Teich-und-mehr

Teichbau, Teichtechnik, Zubehör + Gartengestaltung

Thomas Schreiber - 50169 Kerpen-Brüggen - Kierdorfer Str.10

Telefon: 02237-561 903  -  Mobil: 0160-998 275 68

                               

Ladenlokal für Teichtechnik , Zubehör und Pflegemittel

Klein aber fein - so könnte man sagen. Was nicht da ist, kann kurzfristig beschafft werden.

Als selbständiger Garten- und Teichgestalter bin ich wohl selbst der beste Kunde in meinem eigenen Laden, denn hier habe ich stets sofort Zugriff auf fast alles, was ich bei der täglichen Arbeit benötige.

Passgenaue Teichfolien sowie spezielle Filteranlagen werden nach den Erfordernissen  bestellt und sind zumeist schon am nächsten Tag da.

Vorrätig sind stets Teich-Druckfilter für Teiche bis zu 24.000 Liter Inhalt und verschiedene Teichpumpen. Ebenso die gängigen Schläuche, Schlauchanschlüsse mit passenden Schellen, Ersatz-Filterschwämme, Schaummatten zum Selberschneiden, Ersatz-UVC-Leuchten, Sauerstoffgeräte, Pflegemittel, wie Fadenalgenstopp, Wasseraufbereiter und einiges mehr.

Bezüglich der Öffnungszeiten am Samstag möchte ich Sie bitten, doch vorher kurz anzurufen, da ich gerade während der Saison auch schon mal samstags draußen arbeite.

Öffnungszeiten: Samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr.  Tel. 02237-561 903

© 02/2013 - Thomas Schreiber

Zurück zur Startseite